Thema: Meine Bewerbung an WTF Mo Sep 12, 2011 3:04 am
Reallife:
Ich heiße Raphael Engländer bin 16 Jahre alt und wohne in Hallstadt. ;DD meine Hobbys sind Handball spielen(seid 3 Jahren) Downhill Fahren und Basketball spielen. Ich gehe auf die Hans-Schüler Mittelschuhle Hallstadt. In meiner schulzeit bin ich sozial angaschirt als Schülerlotze und Klassensprecher. xD
Ingame:
Mein char heist : Mircmanx er ist ein 70er senti. Ich war Moonwalk KingHeart und Peaces. Ich bin aus diesen gilden gegangen weil sie mir zu inactiv waren. Ich hab auserdem einen lvl 43 Ninja Namens Progameerr. Ich bin sehr interesiert am PVP und am Gold Fammen. Ich habe einen Zauharantbogen+6 Magisch mit ts und krit rate.Auserdem habe ich 14k Gesundheit und 173 Treffsicherheit.
Gilde:
Ich erhoffe mir von WTF das die Gilde nett Activ und oft im PVP ist. :D Ich möchte gerne in die Gilde WTF, weil sie nette member sind und, weil ihr noch member 60+ sucht. ^^ Ich bin auf eure bilde Aufmerksam geworden, weil mein bester Freund Olimanx in der gilde ist und noch andere bekannte Spieler. Ich kenne bis jetzt nur Olimanx ich hoffe aber das sich das ändern wird.
Ich würde mich freuen wen ich (in 2 Tagen) in die Gilde könnte Mt freundlichen Grüßen Mircmanx.
Maravilla Spammerino
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 33
Thema: Re: Meine Bewerbung an WTF Mo Sep 12, 2011 3:14 am
Üüüüah, hört doch mal auf immer so Augenbeleidigende Farben zu nehmen Öhm.. abgesehen von der teilweise miserablen Rechtschreibung ist sie Bewerbung hm.. naja. Peaces?! du meinst doch sicher Pieces...
Ich enthalte mich vorerst. Kurze Frage, wielange hast du für die Bewerbung gebraucht?
Mircmanx Newbie
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 12.09.11
Thema: Re: Meine Bewerbung an WTF Mo Sep 12, 2011 3:22 am
15 min
Olimanx Newbie
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 10.09.11 Alter : 26
Thema: Re: Meine Bewerbung an WTF Mo Sep 12, 2011 3:27 am
Bis auf die ganzen rechtschreib fehler is es eig. ganz ok ^^ also ein ja xD