Mein Name ist Florian. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Kleinstadt Attendorn, welche im schönen NRW liegt. ^___^ Ich bin seit Beginn September in einem Großen Betrieb als Azubi angestellt, wo ich meine 3 jährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik 2014 abschließen werde. Wohnen tue ich bei meinen Eltern, aber mit 21 heißt es dann Auf wiedersehen Liebe Familie
2. Ig Daten
Mein Character name Lautet Triipx. ZURZEIT bin ich noch ein lvl 60 Paladin. Den Jobchange werde ich heute Abend machen, zusammen mit Caro oder Chris machen. Lvln tue ich eigtl Schnell. Die 60 habe ich von 51 an in einem Tag gezogen. Im Anschluss wurde ich allerdings von ein paar Leuten aus der Gilde gemobbt wel ich keine Cp für de Jobchange hatte Ich werde wenn ich die Chance bekomme versuchen so flott es geht die 65 zu erreichen, trotz Arbeit und Berufsschule ^^
3. Equipment
Mein Zukünftiges Eq wird wie folgt sein:
3 Parts Chaos Chaos Octavian Hose, Schuhe, Schulterplatten- Alle 3 mit Gesundheit Entsiegelt, ans Selten usw werde ich mich dransetzen sobald ichs tragen kann.
Burlunes Maske 13 ges. Ausrüstungsbonus 20% Lp
Untotenoberteil Paladin. Insgesamt 62 ges.
Versuche noch das Pala Schild zu bekommen. Wenn ich es nicht Schaffe werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen.
Alexyon Handschuhe mit insgesammt 54 Ges.
Ne Abraxas Halskette, 44 Ges. insgesammt.
Dazu Alexyon Ringe, einen 7* & einen 6* Ring. [ Welche ich Caro abkaufen werde ] Riveos Reinigungsgürtel & ohrringe.
Welche Waffe ich benutze weiß ich nocht nicht zu 100% ich hole mir noch gerne ein Paar Tipps ein.
Zusammengerechnet sollten es auf lvl 70 ca 600 - 620 ges. sein + die 120 Cd. Wer mir vllt was anderes vorschlagen möchte, Ich nehme Tipps liebend gern an.
4. Warum WTF ?
Warum WTF ? Paar Gute gründe bringen mich dazu.
Erstmal der Name. Wtf. Er ist Genial x'D Eins von vielen Oft benutzen zusammengehängen Wörtern. Welches Sehr Beliebt ist & ein ziemlich Guter Name ist. Ein anderer Grund sind die Member die ich bisjetzt Kennengelernt habe. Als ich auf den Ts kahm hatte ich ein paar fragen zu Dragonica. Sie wurden mir so gut wie es nur ging beantwortet, und es wurde direkt Hilfestellung geleistet, wie zB das Angebot mir bei meinem Jobchange zu helfen ^^ Zudem würde ich gerne auf dem Highlvl in eine Sehr Gute Emporia Gilde einsteigen, und Wenn ich mir das Eq mancher Member anschaue, da denke ich das ich da auch mal landen will und ich es mir als Ziel gesetzt habe Das zu Schaffen euch eine Große Hilfe zu sein
5. Schlusswort.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen & ihr konntet einen Guten ersten Eindruck von mir bekommen Zu erreichen bin ich in Icq & Skype. Zudem bin ich seit Gestern besucher auf Eurem Ts.
Ich erhoffe mir eine Positive Antwort
Mit Allerfreundlichsten Grüßen. Florian aka Triipx
Zuletzt von Triipx am So Sep 18, 2011 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maravilla Spammerino
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 33
Thema: Re: Bewerbung von Triipx. So Sep 18, 2011 5:15 am
Ich weiß ja nicht - jmd der den ganzen verdammten Tag nur am lvln ist für den JC und dann die CP vergisst... -mobb- Hmmmmmm....
Ne, also - bist echt ein witziges Kerlchen, Ts auch aktiv.. Ich bin auf jeden Fall für ein Ja, wenn du 65 bist.
Loveheal Newbie
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 10.09.11
Thema: Re: Bewerbung von Triipx. So Sep 18, 2011 6:38 am
also von mir ein fettes jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Xxaaronxx Spongebob
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 11.09.11 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Bewerbung von Triipx. So Sep 18, 2011 7:37 am
Du gehörst ja schon quasi dazu,also ja von mir.
Bonn Newbie
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 31 Ort : Bonn
Thema: Bewerbungen So Sep 18, 2011 7:58 am
Von mir auch ein ja !
Bonn Newbie
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 31 Ort : Bonn