Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Darkbog

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darkbog
Spongebob
Spongebob



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28
Ort : Mühlheim

Bewerbung von Darkbog Empty
BeitragThema: Bewerbung von Darkbog   Bewerbung von Darkbog EmptySo Sep 25, 2011 1:56 am

Hallo Liebe W T F Mitglieder,

Ich heiße Rene Glasenhardt und bin 15 Jahre jung. Ich bin am 15.12.1995 geboren und wohne derzeit in Mühlheim am Main. Es light in der Nähe von Frankfurt am Main, in dem Bundesland Hessen. Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule in Mühlheim. Ich höre nebenbei gerne auch wenn ich zocke Musik. In meiner Freizeit lerne ich entweder für die Schule (Abschlussjahr) oder zocke halt Dragonica, Minecraft oder auch manchmal League of Legends. Minecraft zocke aber ich kaum noch. Ich spiele Dragonica seit der CB. Aber da ich hin und wieder keine Lust mehr hatte und Dragonica zu zocken ohne irgendwelche gute Gildenmitglieder einfach keinen Spaß macht habe ich hin und wieder ein paar kurze Pausen eingelegt. Wenn mich Jemand noch in Skype adden möchte hier ist mein Skype Name:
kazkax3
Ich hab zu Hause noch eine größere Schwester. Und einen Kater namens Paulchen xD (Namen Idee von meiner Schwester).


Im Spiel Dragonica heiße ich Darkbog. Ich bin derzeit Level 71 bald ein Level 72er Sentinel. Ich war bisher in viele verschieden Gilden doch durch Streit mit dem Leader, weil er einfach keinen zum Wort kommen lies und dann immer in Teamspeak3 dich gekickt, verschoben oder was weiß ich getan hat. Ein andere Grund war wieso ich eine Gilde geleavt hab, war die Inaktivität der Gildenmitglieder und deren Leader. Der Leader war zwar immer on, aber war 10Std am Tag nur afk. Ich habe einen Menge Twinks. Ich habe fast jede Klasse einmal. Im Moment ziehe ich mir doch einen 52er Ninja hoch. Ich werde versuchen ihn auf 70+ zu bringen ;). Da ich die PvP eigentlich sehr mag, habe ich mir einen 30er Assasin PvP Twink hochgezogen. Er besitzt eine Wassergeistwaffe +8, dies erhöht den PvP Spaß :D. Aber natürlich mache ich auch oft mit meinem Sentinel PvP und probiere auch so gut wie möglich Fair zu spielen. Ich spiele immer Fair, aber wenn der Gegner mit Sleep, Baum usw. ankommt, dann spiele ich auch schon einmal mit Hallu. Nun hier zu meinen Equip:
Helm:[(Held) Untotenhelm] Magisch +5 mit Gewandheit +10
Pads:[(Held) Untotenhelm] Magisch +5 mit Gewandheit +11
Brust:[(Held) Untotenhelm] Magisch +5 mit AWR +9%
Handschuhe:[(Held) Untotenhelm] Magisch +5 mit Gewandheit +14
Hose: [(Held) Untotenhelm] Magisch +5 mit AWR +7%
Schuhe: [(Held) Untotenhelm] Magisch +5 mit Gesundheit +14
2x Lavaringe Magisch +5Gesundheit
1x Van Cliff Ohrringe Magisch
1x Revious Reinigungsgürtel Magisch
1x Akanai Armband
1x Kimarts +5 Magisch mit +12% AWR
1x Zauharant Bogen +15 Selten mit Kriter Schaden +50% und Gesundheit +28


Ich erhoffe mir von WTF das Dragonica noch mehr Spaß machen wird zum Beispiel durch Ts oder allgeime "FarmAktionen". Wenn wir bei Emporia mitmachen auch viel Spaß machen wird und den gegnerischen Gilden in den Arsch treten ;D

So ich hoffe euch hat meine 2. Bewerbung besser als meine 1. Bewerbung gefallen

Mfg Me ;)


Zuletzt von Darkbog am So Sep 25, 2011 6:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 1. Bewerbung war schlecht)
Nach oben Nach unten
Maravilla
Spammerino
Spammerino
Maravilla


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 33

Bewerbung von Darkbog Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkbog   Bewerbung von Darkbog EmptySo Sep 25, 2011 2:52 am

Die Bewerbung finde ich bisschen lasch, fehlt einiges.
Schau einfach mal aufm Ts3 vorbei, danach entscheid ich mich.
Für die Daten frag InGame ein Mitglied von uns. :)
Nach oben Nach unten
Xxaaronxx
Spongebob
Spongebob
Xxaaronxx


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Darkbog Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkbog   Bewerbung von Darkbog EmptySo Sep 25, 2011 6:14 am

haha... bei der Anrede steht noch "hallo liebe New Hope Mitglieder"!
Ich würd mal sagen...fail!
Schreib lieber ne neue Bewerbung,als Copy und Paste zu missbrauchen -.-
Nein von mir!
Nach oben Nach unten
Vamummta
Newbie
Newbie
Vamummta


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 37
Ort : Wien

Bewerbung von Darkbog Empty
BeitragThema: Darkbog bewerbung   Bewerbung von Darkbog EmptyMo Sep 26, 2011 8:26 pm

alleine schon wegen copy nein
Nach oben Nach unten
Maravilla
Spammerino
Spammerino
Maravilla


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 33

Bewerbung von Darkbog Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkbog   Bewerbung von Darkbog EmptyMo Sep 26, 2011 8:45 pm

Er hat seine Bewerbung überarbeitet - das ist also die neue Version davon.

Ich find sie gut jetzt, Ts kommst auch nett rüber. (öfter vorbeischauen Razz)
Ansonsten ein Ja von mir.
Nach oben Nach unten
Darkbog
Spongebob
Spongebob



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28
Ort : Mühlheim

Bewerbung von Darkbog Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkbog   Bewerbung von Darkbog EmptyDi Sep 27, 2011 2:40 am

Ja ich weiß mit Copy war echt "Scheiß" Aktion von mir und hoffe ihr könnt mir das verzeihen Bewerbung von Darkbog 634263221
Habe noch einmal die Bewerbung überarbeitet und ist jetzt auch viel genauer als die alte :).

Werde auch heute oder morgen auch mal wieder in Ts schauen, würde öfters kommen aber rede auch mit guten Freunden per Skype.

Mfg Me ;D
Nach oben Nach unten
Xxaaronxx
Spongebob
Spongebob
Xxaaronxx


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Darkbog Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkbog   Bewerbung von Darkbog EmptyDi Sep 27, 2011 3:19 am

Find die Bewerbung besser und mich würde interessieren in welchen Gilden du schon warst.
Nach oben Nach unten
Darkbog
Spongebob
Spongebob



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28
Ort : Mühlheim

Bewerbung von Darkbog Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkbog   Bewerbung von Darkbog EmptyDi Sep 27, 2011 3:26 am

LichtEngel-->LeavGrund=War dort oft im Teamspeak und der Leader konnte einfach keine andere Meinung akzeptieren und konnte nur seine Meinung sagen also seine Meinung war immer die richtige und noch paar andere gründe.

Illuminati-->LeavGrund=Leader immer on aber immer als ich ihn etwas fragen wollte war er afk und das jeden Tag und nach einer Zeit waren nur noch 5 Mitglieder online.


Mfg Me
Nach oben Nach unten
Maravilla
Spammerino
Spammerino
Maravilla


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 33

Bewerbung von Darkbog Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkbog   Bewerbung von Darkbog EmptyMi Sep 28, 2011 8:46 am

Aufgenommen & so. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Darkbog Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkbog   Bewerbung von Darkbog Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Darkbog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung an WTF
» Bewerbung made by Traxka.
» Jan's Bewerbung ^-^
» Bewerbung von Baatz :*
» Bewerbung von Daront :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: