Hallu erstmal :D,
Erstmal über mich Persönliches was :Also ich heise Dani wohne in Stuttgart und bin 16 jahre. Besuche gerade die 11 Klasse eines TG(Technisches Gymnasium).
Meine Hobbys sind Dragonica zocken^^,sich mit Freunden treffen und naja Animes kucken. Wohnen tu ich in einer
eigenen Wohnung
die meine eltern extra für mich gemietet haben xD
das wars erstmal über mich^^ jetz komm ich zum
INGAME:
Ingame heise ich Merizio genau so wie hier im forum^^, Merizio is mein main char aber ich habe auch ein paar Twinks.
Mein char ist lvl 73 und bin gerade ned so am lvln wegen meinem equip. Derzeit habe ich das normale secmantihan set mit 5 teile
bin aber dabei mir das Helden set dazu zu erfarmen^^. Zu meinem Job, ich bin
orakel^^.
Zu meiner Waffe, ich habe ein Zauharant stab mit 3optis +12 auf arte und bin gerade dabei ihn zu uppen so hoch es
geht und mir mein glück dabei erlaubt xD. Am besten wär es wenn ich die auf +20 hinkriege :D
Zu den
gilden bei den ich bis her war :
In der ersten gilde war ich bei Skyangel wegen einem freund er wollte unbeidngt das ich rein komme^^
aber er hat die nach 2 wochen gelöscht
das fand ich am ende ned so toll aber es waren auch wenige member drinn, nach der gilde war ich in Diabolo
da habe ich geleavt nach 5 tagen, weil ich merkte das sie nunr für sich waren das jeder sein eigenes Ding machte,
die nächste gilde wo ich drinn war, war Kaze da war ich weider wegen einem freund drinn^^
und hab meinem Freund Skymann der mit mir seit her durch Dick und Dünn geht dazu geholt und waren ca 2 wochen drinnen
aber haben 1 tag bevor die Gilde gelöscht wurde geleavt da niemand on war auser
wir beide und der Gilden meister und die wo on waren(auser uns beiden) haben ihr eigenes ding gemacht.
In der freundlichsten Gilde wo ich bisher war, war Pest sie war wirklich nett und freundlich und
haben sich gegeneiseit geholfen wenn es probleme gab, Da habe ich geleavt da alle langsam inaktiv oder die gilde verlassen haben.
Und mein freund Skymann auch geagngen ist^^
Wie ich auf WTF gekommen bin war das wir letzte woche (also wo Skymann und ich noch in pest waren)
gegen euch angetreten sind in empo^^
wir wusten ned was uns erwartet^^ und fanden eure gilde wirklich gut und als wir dann Pest verlassen
haben haben wir uns erst mal überlegt wen wir beitreten könnten und sind halt auf WTF gekommen und dachten
versuchen wir es mal^^.
Was ich mir von WTF erwarte/hoffe das alle nett sind und wenn mal jmd vll probleme hat das man sich gegeneinseitig
Hilft und das die Gilde Emporia mit macht^^
Okay das wars von meiner Bewerbung :D und ich hoffe das ihr mich annehmt PS: Mein freund Skymann hat sich auch hier Beworben^^ es wäre geil wenn wir beide angenommen werden :D
und wir beide müssen noch 1Tag warten bis wir wieder einer neuen Gilde beitreten können