Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Merizios Bewerbung für WTF

Nach unten 
+6
Maravilla
Conns.
Darkbog
Bonni
Xxaaronxx
Merizio
10 verfasser
AutorNachricht
Merizio
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.11

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyMo Okt 17, 2011 8:43 am

Hallu erstmal :D,

Erstmal über mich Persönliches was :

Also ich heise Dani wohne in Stuttgart und bin 16 jahre. Besuche gerade die 11 Klasse eines TG(Technisches Gymnasium).
Meine Hobbys sind Dragonica zocken^^,sich mit Freunden treffen und naja Animes kucken. Wohnen tu ich in einer
eigenen Wohnung Merizios Bewerbung für WTF 708663024 die meine eltern extra für mich gemietet haben xD

das wars erstmal über mich^^ jetz komm ich zum INGAME:

Ingame heise ich Merizio genau so wie hier im forum^^, Merizio is mein main char aber ich habe auch ein paar Twinks.
Mein char ist lvl 73 und bin gerade ned so am lvln wegen meinem equip. Derzeit habe ich das normale secmantihan set mit 5 teile
bin aber dabei mir das Helden set dazu zu erfarmen^^. Zu meinem Job, ich bin Merizios Bewerbung für WTF 1694842119 orakel^^.
Zu meiner Waffe, ich habe ein Zauharant stab mit 3optis +12 auf arte und bin gerade dabei ihn zu uppen so hoch es
geht und mir mein glück dabei erlaubt xD. Am besten wär es wenn ich die auf +20 hinkriege :D

Zu den gilden bei den ich bis her war :

In der ersten gilde war ich bei Skyangel wegen einem freund er wollte unbeidngt das ich rein komme^^
aber er hat die nach 2 wochen gelöscht Merizios Bewerbung für WTF 3418388377
das fand ich am ende ned so toll aber es waren auch wenige member drinn, nach der gilde war ich in Diabolo
da habe ich geleavt nach 5 tagen, weil ich merkte das sie nunr für sich waren das jeder sein eigenes Ding machte,
die nächste gilde wo ich drinn war, war Kaze da war ich weider wegen einem freund drinn^^
und hab meinem Freund Skymann der mit mir seit her durch Dick und Dünn geht dazu geholt und waren ca 2 wochen drinnen
aber haben 1 tag bevor die Gilde gelöscht wurde geleavt da niemand on war auser
wir beide und der Gilden meister und die wo on waren(auser uns beiden) haben ihr eigenes ding gemacht.
In der freundlichsten Gilde wo ich bisher war, war Pest sie war wirklich nett und freundlich und
haben sich gegeneiseit geholfen wenn es probleme gab, Da habe ich geleavt da alle langsam inaktiv oder die gilde verlassen haben.
Und mein freund Skymann auch geagngen ist^^

Wie ich auf WTF gekommen bin war das wir letzte woche (also wo Skymann und ich noch in pest waren)
gegen euch angetreten sind in empo^^
wir wusten ned was uns erwartet^^ und fanden eure gilde wirklich gut und als wir dann Pest verlassen
haben haben wir uns erst mal überlegt wen wir beitreten könnten und sind halt auf WTF gekommen und dachten
versuchen wir es mal^^.
Was ich mir von WTF erwarte/hoffe das alle nett sind und wenn mal jmd vll probleme hat das man sich gegeneinseitig
Hilft und das die Gilde Emporia mit macht^^

Okay das wars von meiner Bewerbung :D und ich hoffe das ihr mich annehmt Merizios Bewerbung für WTF 2848170429

PS: Mein freund Skymann hat sich auch hier Beworben^^ es wäre geil wenn wir beide angenommen werden :D
und wir beide müssen noch 1Tag warten bis wir wieder einer neuen Gilde beitreten können
Nach oben Nach unten
Xxaaronxx
Spongebob
Spongebob
Xxaaronxx


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyMo Okt 17, 2011 9:37 am

In deiner Bewerbung ist alles nötige drin.
Brauchen ja auch noch Orakel und Chris würde sich warsch. freuen,da du kein senti bist. xD
Wie sieht es den mit Ts3 aus?(Erkundige dich bei einen aus unserer Gilde für die IP.)
Nach oben Nach unten
Bonni
Newbie
Newbie
Bonni


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 30
Ort : BOnn

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Merizios Bewerbung für WTF EmptyMo Okt 17, 2011 9:41 am

hahahah aron !
Bewerbung is ganz okay Wie siehts aus mit ts3 =??
Nach oben Nach unten
Merizio
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.11

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyMo Okt 17, 2011 9:44 am

ts3 is kein problem^^ war früher 24h da drin on Merizios Bewerbung für WTF 1204666513 muss nur neu runterladen^^
Nach oben Nach unten
Bonni
Newbie
Newbie
Bonni


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 30
Ort : BOnn

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Merizios Bewerbung für WTF EmptyMo Okt 17, 2011 9:59 am

Also wen du es has bekomms du von mir ein ja mal sehn was die anderen dazu sagen : Merizios Bewerbung für WTF 708663024 Merizios Bewerbung für WTF 708663024 ##1:
Nach oben Nach unten
Merizio
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.11

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyMo Okt 17, 2011 10:34 am

jo okay ty muss nur die neuere version runterladen^^
Nach oben Nach unten
Darkbog
Spongebob
Spongebob



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28
Ort : Mühlheim

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyMo Okt 17, 2011 11:17 am

Gute Bewerbung. Merizios Bewerbung für WTF 847004189
Kein Sentinel (die sterben langsam aus/ironie)
Hast auch ein Ja, aber schau Ts3 vorbei.
Bin ab morgen auch wieder drinne.
Nach oben Nach unten
Merizio
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.11

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyMo Okt 17, 2011 10:11 pm

ty fuer die jas ^^ werde versuchen so frueh wie moeglich in ts zu kommen :-D
Nach oben Nach unten
Conns.
Spongebob
Spongebob
Conns.


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.11

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Conns   Merizios Bewerbung für WTF EmptyDi Okt 18, 2011 4:06 am

Bewerbung gefällt mir gut deshalb Ja !
Nach oben Nach unten
Maravilla
Spammerino
Spammerino
Maravilla


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 33

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyDi Okt 18, 2011 4:31 am


Würd dich/euch gern mal aufm Ts erleben.
Da ich ja InGame momentan eher bisschen inaktiv bin, gezwungenermaßen. :)

Ansonsten, ja, gute Bewerbung, kommst nett rüber... NEIN!

Scherz. - Jaa war nicht lustig.. Merizios Bewerbung für WTF 634263221

~Ja..
Nach oben Nach unten
Smokers
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 31

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyDi Okt 18, 2011 4:52 am

Ein JA von mir ;D
Nach oben Nach unten
Merizio
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.11

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyDi Okt 18, 2011 5:29 am

ja danke^^ ich verusch so schnell wie möglich vorbei zu schauen Merizios Bewerbung für WTF 708663024
Nach oben Nach unten
Loveheal
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.11

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyDi Okt 18, 2011 6:28 am

gute bewerbung alles drin was man sich wünscht von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Kingkaiisa
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 31

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyDi Okt 18, 2011 6:38 am

von mir auch ein ja.
Nach oben Nach unten
Merizio
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.11

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyMi Okt 19, 2011 8:12 am

hab jetz wieder ts3 :D werde aber erst am samstag oder sonntag die zeit haben rein zu kucken :D
Nach oben Nach unten
Triipx
Newbie
Newbie
Triipx


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 31

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyDo Okt 20, 2011 1:04 am

ICH SAGE NEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!



Spaß beiseite. Du kriegst ein JA von mir. THEHE
Nach oben Nach unten
Maravilla
Spammerino
Spammerino
Maravilla


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 33

Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF EmptyDo Okt 20, 2011 5:14 am

Aufgenommen.

Melde dich InGame bei Bonn o. Loveheal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merizios Bewerbung für WTF Empty
BeitragThema: Re: Merizios Bewerbung für WTF   Merizios Bewerbung für WTF Empty

Nach oben Nach unten
 
Merizios Bewerbung für WTF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung an WTF
» Bewerbung made by Traxka.
» Jan's Bewerbung ^-^
» Bewerbung von Baatz :*
» Bewerbung von Conns.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: