Jaa, Hallooo erstmal liebe Gilde :D
Hmm fangen wir direkt mal mit meinem
Reallifean :D
Zu meiner Person - Ich heiße Dennis Krüger, bin 15 Jahre alt und wurde am 15.11.1995 in NRW geboren
Nun wohne ich in einem kleinen Dörfchen und zwar in Schleswig-Holstein
Was die Schule angeht, ich gehe in die 10. Klasse der Realschule mit Ambition auf Abitur ;D
Nebenbei, um mir ein wenig Geld zu verdienen, trage ich 3 Mal die Woche Zeitungen aus und bin dazu noch Co-Trainer beim Badminton. Wo wir auch direkt zu meinen Hobbys übergehen können
Ich mache sehr gerne viel Sport wie z.B. Badminton, Tischtennis, Judo und Joggen. Zu Hause trainiere ich jeden Tag für mich selbst noch einmal eine halbe Stunde.
Desweiteren treffe ich mich sehr gerne mit meiner Freundin um.. Naja ihr wisst schon xD Am Wochenende heisst es oft saufen gehen, Party machen
Musik höre ich gerne Dub und Shuffle bzw. Techno ^^
Ich denke maaal, das wars erstmal zu mir?! o.O
Nächter Punkt wären dann wohl meine
IngameDaten (:
Mein Main ist ein lvl 80er Sentinel mit 100% EP namens Daront :D
Ich spiele mit Daro seit dem 22.02.2010 und bin ihm eig immer treu gewesen, sprich keine anderen nennenswert hohen Twinks (:
Zu meinen vorherigen Gilden:
1. ComboKings - Geleavt wegen zunehmender Unaktivität (Schon soo lange her!
)
2. PartyTime - Verlassen dank Auflösung
3. Innovation - Verlassen wegen ebenfalls zunehmender Inaktivität bzw. Auflösung
4. ExeCuTive - Auflösung...
5. Illuminati - Verlassen wegen meiner Meinung nach zu vielen Kleinkindern - Das kommt daher, dass in letzter Zeit mehr und mehr Member eingeladen wurden, die keinen Respekt hatten und sich gleich supertoll gefühlt haben. Man hat sie garnichtmal richtig kennengelernt.
Joaa, ich hatte bisher viel Pech mit Gilden - Wie man sieht, haben sich die meisten davon aufgelöst^^
Aber nun denn, ich bin immer offen für etwas neues, es ist ja auch interessant, mehrere Gilden als nur eine kennen zu lernen (:
Hier bei euch erhoffe ich mir gute Gilden-Chataktivität, Unternehmungsfreude und seehr freundlich Member!
Zu meinem
EquipMeine Waffe ist Artefakt +17.
Ich habe ein [Held] Untotenset - Alle Teile selten und bis zu +13 geuppt
Schmuck ist ebenfalls alles Selten mit guten Stats.
Hier nochmal die Statistik:
ANG:10,1k
MANG:6k
Ts: 285
Cdmg: 630%
GH:426 ( Mit GH-Set 567)
Gew: 435
Aw: 112
ABW: 5,4k
MABW: 4,4k
MoveSpeed: 320 (Mit MS-Set 423)
Das zu meinem EQ ;D
PvP mache ich sehr gerne, jedoch bin ich zur Zeit viel am Produktions-System
Lvln brauche ich ja nicht mehr und farmen gehe ich ab und zu gerne mal ne Runde mit
Ansonsten verdien ich mir mein Gold als Shopper, sprich billiges suchen - teuer weiterverkaufen (:
SonstigesTs3 Habe ich, benutze es jedoch nicht so oft, da mein Internet nach einiger Zeit warum auch immer verreckt.. -.-
Ich bin für jeden Spaß zu haben! Mehr habe ich soweit eigentlich nicht über mich zu berichten?! :D
Ich hoffe mal ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen und freue mich auf eure Antworten (:
Bei Fragen - Einfach immer fragen!!!
Gruß,
Euer Daront